A-Wurf: Hundehochzeit mit Barko - Kromfohrländer Zwinger vom Herver Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

A-Wurf: Hundehochzeit mit Barko

Zwinger vom Herver Land > A-Wurf vom Herver Land


Cashira vom Brühler Schloss und Barko von Crumps Mühle feierten am 31.01.2014 und 01.02.2014 Hundehochzeit


Nach intensivem Vorspiel schritten die beiden Hübschen am Freitag Abend das erste mal zur Tat

Nach einer geruhsamen Nacht und einer stümischen Begrüßung beglückte Barko seine Cashira am Samstag ein zweites mal


Der A-Wurf vom Herver Land erblickte am 04.04.2014 das Licht der Welt -
Cashira vom Brühler Schloss und Barko von Crumps Mühle wurden damit beide das erste mal Hunde-Eltern !

Wir bedanken uns bei Familie Nolzen herzlich für die nette Gastfreundschaft und bei Barko für die tolle Verführung seiner Braut Cashira

 
14.10.2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü