B-Wurf: 4. Woche - Kromfohrländer Zwinger vom Herver Land

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

B-Wurf: 4. Woche

Zwinger vom Herver Land > B-Wurf vom Herver Land

Die 4. Lebenswoche der Welpen hat begonnen. Sie haben sich gut entwickelt und nehmen nun ihre Umwelt wahr.
Laufen und "Raufen" mit den Geschwistern klappt schon prima und Welpenbrei vom Teller schlecken wird intensiv geübt.

Da ihre Wurfkiste und der Innenauslauf bei uns im Wohnzimmer mit angeschlossenem Esszimmer und Küche stehen,
erleben sie tagtäglich "normale Alltagssituationen" (Kochen, Fernsehen, Staubsaugen...).

Setzen wir uns zum Kuscheln, Wiegen, Waschen oder Füttern in den Auslauf
kommen alle neugierig angelaufen und genießen die Zeit mit uns. Nara ist immer mit dabei.

 
14.10.2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü